;

NICHTLEISE Newcomer Dj Contest

DIE GEWINNER

Die Bewertungen sind uns unglaublich schwer gefallen, denn Eure Mixe waren wirklich grandios. Deshalb können wir Euch jetzt schon sagen, dass es keine Verlierer, sondern nur Gewinner geben wird. Wie bereits erwähnt, haben wir uns dazu entschieden nicht nur einen Sieger zu küren, sondern ein „TOP X“ – Ranking zu ermitteln. Hierbei haben wir uns auf eine "TOP 6" – Auswahl festgelegt. Seht selbst:

Jonathan
Der Rest vom Schützenfest

Die Gewinner auf den Plätzen 2 – 5 haben die Chance auf ein direktes Casting für den RauteMusik.FM (TechHouse-Kanal) und somit auf einen Resident-Platz im TechHouse-Team. Wir (Nichtleise) würden uns freuen, wenn Ihr unsere Kollegen werdet und den TechHouse-Channel mit Eurem Sound unterstützt.

Alle Übrigen (Platz 6.) erhalten die Möglichkeit mit einer Initiativbewerbung in die - über das ganze Jahr andauernden - Castings zu rutschen. Hierbei kann es vorkommen, dass Eure Bewerbung auf Grund Eures Musik-Genres an einen anderen RauteMusik-Kanal (Club, House, Trance, HardeR, etc.) weitergeleitet wird. Ergreift die Chance und streamt Eure eigene Radio Show als Resident-DJ bei RauteMusik.FM!

Ansonsten können wir uns nur wiederholen ... nochmals ein DANKESCHÖN für Eure kreativen DJ-Mixe ... bleibt der elektronischen Musik treu!

GRATULATION an Euch alle und DANKE für Eure Teilnahme!

P.S.: Haltet Ausschau nach dem nächsten Nichtleise DJ-Contest!!! ;-)

Facebook

Radio Show verpasst?

Jetzt auf Mixcloud, Soundcloud oder Youtube anhören.