;

Wer sind wir?

NICHTLEISE ... eine neue REISE!
NICHTLEISE ... künstlerische AusdrucksWEISE!!
NICHTLEISE ... Musik auf eine andere Art und WEISE!!!

Sucht man in einem Synonymlexikon nach sinnverwandten Wörtern zu NICHTLEISE, stolpert man über die Begriffe laut, dröhnend, unüberhörbar, schallend und durchdringend! Ja, das sind wir alles ... es sind aber bei Weitem nicht die einzigen Interpretationen. Richtig, wir sind auch DJ’s, Beatjunkies und Musikakrobaten, aber auch das wäre eine nicht ausreichende Beschreibung ... resolut und autonom agiert NICHTLEISE zusätzlich als Webmaster, Texter, Regisseur, Grafik-/Videodesigner, Interviewer, Partyveranstalter und Soundtüftler. Kosmopolitisch und keinesfalls selbstverliebt fördern wir auch andere Künstler und Gleichgesinnte.

Für ein Ziel und für unser aller Steckenpferd: die elektronische Musik!

NICHTLEISE gibt es im regelmäßigen Turnus als Radio Show zu hören und als Club Event zu erleben.

Unser Credo: Wir, NICHTLEISE, nehmen Euch mit auf eine neue REISE ... mit Hilfe künstlerischer AusdrucksWEISE gelingt uns Musik auf eine andere Art und WEISE.

AUGEN ZU UND TANZEN

Unsere Radioshows auf RauteMusik.FM

Seit September 2014 haben wir einen neuen Radio Sender! Wir freuen sehr Teil von Deutschlands zweitgrößten werbetragenden Webradiosender RauteMusik.FM zu sein. Auf dem Techhouse Channel könnt ihr regelmäßig (Mittwoch 20 bis 21 Uhr) und jeden letzten Sonntag im Monat (00 bis 04 Uhr) unseren elektronischen Beats lauschen.

Facebook

Radio Show verpasst?

Jetzt auf Mixcloud, Soundcloud oder Youtube anhören.