;

NICHTLEISE Radio Show

La Rocca EDITION
Chris Gotha (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)

Sa. 12.03.2016 / 14:00 Uhr

LIVE auf RauteMusik.fm / House

Spricht man in Düsseldorf und Umgebung von Club-Brettern, die die Welt bedeuten, dann fällt zu 99% der Name "LA ROCCA". Einst zum besten Club der Stadt gekürt, sorgte der Düsseldorfer Szene-Schuppen von 1997 bis 2002 für Furore in der nächtlichen Partylandschaft. Im Jahre 2016, um genauer zu sein am 02.04.16, wird nun unter dem wehmütigen Motto "LEGENDS NEVER DIE" die langersehnte und längst überfällige Revival Party zelebriert. Bis zu diesem Tag wollen wir mit einer exklusiven TRIBUTE TO "LA ROCCA" Radio Show die zu wartende Zeit kürzer wirken lassen und in 4 Stunden die Creme de la Creme-Songs aus der damaligen "LA ROCCA" - Zeit für Euch servieren. En passant werden wir Euch während der LIVE Show mit dem allerneusten Klatsch und Tratsch zum Thema Revival versorgen, ehemalige "LA ROCCA" - Fans zu Wort kommen lassen und von der ein oder anderen Anekdote aus der Grünstraße berichten. Wir fühlen uns geehrt für eine Kooperation der besonderen Art...voller Pathos und frenetischer als je zuvor werden wir an diesem Tag das "LA ROCCA" huldigen und preisen ... und zwar NICHTLEISE !

In diesem Sinne - Nach dem Radio ist vor dem Revival !!!

VERLOSUNG während der Nichtleise Radio Show: 2 x 2 Gästelistenplätze ("LA ROCCA" Revival)

!!! Nicht verpassen !!!
LA ROCCA Revival @ "102" in Neuss

NICHTLEISE AFTER RADIO SHOW PARTY

NICHTLEISE Crew
Jonathan (Spontan Bochum)
"On Air Battle" Gewinner

Sa. 19.09.2015 / 21:00 Uhr
Café Madrid (Aachen)

Als Media-Partner von Europas größten Internetradiosender freuen wir uns, dass wir mit der Nichtleise Radio Show bei der 1-Jährigen ANNIVERSARY EDITION angelangt sind. Diese wollen wir im Aachener Radiostudio mit unseren DJ-Gästen aus den vergangenen Live-Shows gebürtig feiern. Nach dem Radio ist vor dem Club...und so zieht es uns nach der Radio Show ins Aachener Nachtleben. Dort werden wir im CAFE MADRID auf dem zweiten Floor die Nacht zum Tage machen und die Nichtleise AFTER-RADIO-SHOW-PARTY powered by RAUTEMUSIK TECHHOUSE in die Clubmauern und -decken einkerben. Verstärkung bekommt die Nichtleise-Crew von JONATHAN, dem Gewinner des Nichtleise DJ Contest's sowie vom -an diesem Abend frisch gekürten- "On Air Battle" - Gewinner. Wer also schon immer mal nach Madrid wollte, muss dafür definitiv nicht nach Spanien, sondern lediglich auf die Pontstraße in Aachen...und da gibt's mit Sicherheit nicht nur Café...koffeinhaltige Sound-Cocktails und Partyexzess in Nichtleise-Manier ist garantiert.

NICHTLEISE Radio Show

ANNIVERSARY EDITION
6 GAST DJs (aus einem Jahr NICHTLEISE)
NICHTLEISE Crew

Sa. 19.09.2015 / 12:00 Uhr

Seit nun einem Jahr gehören wir zum TechHouse Team von Europas größten Internetradiosender und bereuen keine einzige Sendeminute. Mit ca. 65 Radiosendungen, 6240 Sendeminuten und 7 Gast-Künstlern sind wir nun bei der 1-Jährigen Jubiläumsausgabe der Nichtleise Radio Show angekommen. Klar, dass wir uns diese zum Anlass nehmen, um die RauteMusik-Homebase in Aachen mal wieder zu besuchen und die ANNIVERSARY EDITION exzessiv zu begießen. Mit im Gepäck haben wir 6 Künstler, um genau zu sein ... 6 Gast-DJ's, die mit uns live in einem Jahr dabei waren. JONATHAN, der Gewinner des Nichtleise DJ Contest's und Spontan Bochumer, KLIMT EASTWOOD von der "Nackt und Abgebrannt" - Truppe aus Köln, SEBASTIAN THOREN aus der Mönchengladbacher "Nacht", Vinyljunkie SEBASTIAN REBIG, das DJ Duo BEEK und BEATZ und Kunstgeschwister-Bro ADE KANON werden Euch von 12:00 bis 18:00 Uhr eins auf die musikalische Mütze geben!

Neben unseren DJ Contest Gewinner JONATHAN wird sich der Artist mit den meisten Zuhörern eine zusätzliche Playtime bei der im Anschluss stattfindenden Nichtleise AFTER-RADIO-SHOW-PARTY (CAFE MADRID in Aachen) sichern. Verfolgt dieses, sich auf Augen- bzw. Ohrhöhe ereignende, Battle live auf RauteMusik.FM TechHouse und unterstützt alle Künstler mit Eurer Zuhör-Aktivität. Natürlich sind wir für Euch im Live-Chat anzutreffen und freuen uns über die Ein oder Anderen Glückwünsche zur Jubiläumsausgabe.

TIMETABLE:
12:00 - 13:00 Uhr - NICHTLEISE Crew
13:00 - 14:00 Uhr - Klimt Eastwood
14:00 - 15:00 Uhr - Sebastian Thoren
15:00 - 16:00 Uhr - Sebastian Rebig
16:00 - 17:00 Uhr - Sascha Beek und Tom Beatz alias Beek und Beatz
17:00 - 18:00 Uhr - Ade Kanon

NICHTLEISE Radio Show

Marten Sundberg (Kompakt Records)
Chris Gotha (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)
IanFab (NICHTLEISE)

So. 30.08.2015 / 00:00 Uhr

"New Hope" nennt sich seine zuletzt erschienene EP und auch der dahinter stehende Artist manifestiert sich langsam aber sicher zu einer Art "neuen Hoffnung" für den elektronischen Musik-Sektor. DJ und Producer MARTEN SUNDBERG ist unser kommender Gast-Künstler und bereit für den Radio Show-Takeover. Diverse Veröffentlichungen auf Labels wie Bullfinch, Bimini Records, Gibbon Records und Luis Junior's Label Mooseekaa schmücken die Discografie von unserem nächsten Protagonisten. Das wohl bedeutendste sowie wahrscheinlich erfolgreichste Release ist jedoch seine "Airwaves"-Interpretation vom isländischen Musikprojekt GusGus, die auf dem Kölner Label Kompakt Records veröffentlicht wurde. Mit diesem Remix gelang ihm sogar der Einstieg in die Beatport Tech House Charts ... darüber hinaus konnte sich die gesamte "Airwaves" EP im Beatport Top 100-Ranking ansiedeln.

Dem Ganzen wird noch eins drauf gesetzt ... der Nichtleise Radio Show wird außerdem noch das 33ste Wiegenfest von unserem Member CHRIS GOTHA angekoppelt und somit lädt unser Geburtstagskind seine Gratulanten ins Nichtleise-Refugium zum gemeinsamen Zelebrieren und Schunkeln ein. Das Radio Studio wird an diesem Abend zum KESSELRAUM (please translate it in English) umfunktioniert! Somit machen wir die Symbiose zwischen Broadcast und musikalischer Darstellung auch unseren medialen Voyeuristen sowie lokalen Gästen zugänglich und stillen deren Gaff-Durst. Natürlich könnt Ihr durch das "Guckloch" auch unsere Resis RICK ROYAL, IANFAB und MARIAN beim bunten Treiben beobachten!

Ein Raum - eine Webcam - ein Livestream - eine Schnappszahl - ein Party-Pulk !!!! "STAYING IN" IS THE NEW "GOING OUT"

Mehr Infos zu Marten Sundberg findet Ihr hier: Facebook / Soundcloud / Beatport

NICHTLEISE Radio Show

Thorsten Hammer (Ametist Records)
Chris Gotha (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)
IanFab (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)

So. 28.06.2015 / 00:00 Uhr

Und weiter geht's im Programm ... nachdem wir Köln mit der Nichtleise Geburtstags-Sause noch jecker gemacht haben als vorher und das Coco Schmitz immer noch Konfetti aus den Bodenrillen fegt, wird es Zeit, dass unsere Radio-Zuhörer wieder auf Ihre Kosten kommen. Das heißt im Klartext: Eine neue Live-Ausgabe der Nichtleise Radio Show steht Euch bevor und das mit einem (im wahrsten Sinne des Wortes) Hammer als Gast-DJ.

Die Rede ist von Thorsten Hammer! Der gebürtige Karlsruher wird als nächster Gast-Artist die Nichtleise-Katakomben betreten und mit seinen profunden Kenntnissen über die elektronische Musik einen unzensierten Sound-Porno für Eure Ohren drehen.

Warum Thorsten Hammer nicht ganz freiwillig beim Nichtleise DJ Contest teilgenommen hat, was es mit seinem 2011/12 ins Leben gerufenen Label "Ametist Records" auf sich hat und wie der Showcase beim Off Festival Barcelona - Sonar Week zelebriert wurde, werden wir bei einem heiteren Fragegespräch für Euch in Erfahrung bringen. Wer jetzt schon neugierig geworden ist und die "Hammer"-Produktionen als kleinen Appetizer vor der kommenden Radio Show benötigt, der sollte sich in jedem Fall die zuletzt erschienenen EP's "Braining" und "Black Hole" zu Gemüte führen. Die NICHTLEISE-Residents CHRIS GOTHA, RICK ROYAL, IANFAB und MARIAN werden nach dieser Nacht in jedem Fall wissen, wo der Hammer hängt und den ein oder anderen Ohrwurm mit sich tragen.

Mehr Infos zu Thorsten Hammer findet Ihr hier: Facebook / Soundcloud / Beatport / Mixcloud

NICHTLEISE Geburtstags-Sause

Moni Ka (KlickKlackKlub)
Ade Kanon (Kunstgeschwister)
Marian (NICHTLEISE)
IanFab (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)
Chris Gotha (NICHTLEISE)

Sa. 09.05.2015 / 22:00 Uhr
Coco Schmitz (Köln)

Jubiläum, Jahrestag, Anniversary, Birthday Bash ... nennt es, wie Ihr wollt. Für uns ist es die NICHTLEISE "Geburtstags-Sause" an der wir ordentlich Dopamin ausschütten und mit Konfetti um uns schmeißen wollen. In dem vergangenen Jahr ist wirklich viel passiert ... nach 365 Tagen ups und downs wollen wir mit Euch feiern, als ob es kein(en) Morgen gäbe. Als kleine, aber feine Location haben wir uns das "COCO Schmitz" in Köln ausgesucht, welches durch das schummrig-mondäne Ambiente bestens für unsere "Geburtstags-Sause" geeignet ist. Mit Lokalmatadorin MONI KA gratuliert uns eine gefeierte Heldin von den klickklackklub-Events aus Köln. NICHTLEISE begrüßt somit erstmals eine weibliche Künstlerin, die uns allen -mit Sicherheit- den (musikalischen) Kopf verdrehen und es ordentlich krachen lassen wird. Außerdem freuen wir uns, dass ADE KANON -alter Haudegen von den Kunstgeschwister Events / Hell und Dunkel Open Airs- an diesem Ehrentag vorbeischaut und mit uns gemeinsam die Korken knallen lässt. Schon jetzt ist klar, dass durch beide Gratulanten eine exzessive Geburtstags-Party ansteht und Eure Lethargie restlos vertrieben wird. Ganz Gewiss werden die Gastgeber Marian, IanFab, Rick Royal und Chris Gotha Euch herzlich empfangen, Euren Hangover ankurbeln und die Nacht zelebrieren bis die Wolken wieder lila sind!

Lasst uns gemeinsam ein Jahr Revue passieren ... feiert mit uns ... und zwar NICHTLEISE !

BUS SHUTTLE: Nettetal - Mönchengladbach - Köln
Anmeldung bis 10.04.2015 über kontakt@nichtleise.de
Kosten: 23 Euro Busticket pro Person (Hin- und Rückfahrt) + Welcome-Drink

Mehr Infos zu Moni Ka findet Ihr hier: Facebook / Mixcloud / Soundcloud
Mehr Infos zu Ade Kanon findet Ihr hier: Facebook / Soundcloud / Mixcloud

NICHTLEISE Radio Show

Jonathan (DJ Contest Winner)
Chris Gotha (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)
IanFab (NICHTLEISE)

Sa. 21.02.2015 / 16:00 Uhr

Wir sind mindestens genauso verwirrt, wie Ihr! Aber es konnte keinen anderen Weg geben, als diesen ... durch die Disqualifizierung des vorher ernannten Siegers rückt nun JONATHAN berechtigterweise von Platz 2 auf Platz NUMBER ONE auf!

Mit Stolz präsentieren wir Euch den verdienten Gewinner des "Nichtleise Newcomer DJ Contest's" und somit den Protagonisten der nächsten Nichtleise Radio Show. Mit seinem etwas anderen, aber absolut ansprechenden Sound hat uns JONATHAN bereits jetzt schon in den Bann gezogen. Für die angemessene Location, wo sein Ritterschlag feierlich gewürdigt werden soll, ist natürlich auch gesorgt. Die RauteMusik-Homebase in Aachen wird hierfür ohne Wenn und Aber geentert und ordentlich auf den Kopf gestellt. Für solch einen besonderen Anlass werden wir an diesem Tag bereits von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr mit allem (Nichtleise-)Pipapo für musikalischen Tumult sorgen. Was JONATHAN über die Nachnominierung denkt, was es mit den Spontan Open Air Bochum auf sich hat und welche Gedanken ihn sonst noch in den Wahnsinn treiben, erfahrt Ihr beim üblichen Interview-Geschwätz. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten welcher Sound aus dem Musik-storage ausgepackt und Euch um die Ohren gehauen wird. Flankiert wird unser Gast von der bekannten Vierer-Gefolgschaft IANFAB, CHRIS GOTHA, MARIAN und RICK ROYAL.

Mehr Infos zu Jonathan findet Ihr hier: Facebook / Soundcloud / hearthis.at

NICHTLEISE Radio Show

Ade Kanon (Kunstgeschwister)
Rick Royal (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)
IanFab (NICHTLEISE)
Chris Gotha (NICHTLEISE)

So. 25.01.2015 / 00:00 Uhr

Wieso eigentlich nicht in 2015 genau so starten, wie im letzten Jahr?!? Gebongt!!! Und deshalb heißt auch in diesem Jahr der erste Gast, wie in 2014.

Kunstgeschwister-Bro ADE KANON hat sich erneut angekündigt und wird das NICHTLEISE-Jahr mit ordentlich Krawall und Krabumm einläuten. Wir freuen uns über diese besondere Zusage, denn normalerweise würde uns -nach Intervall- erst im Monat Februar der nächste Gast-Künstler beehren. Aufschieberitis wird aber nicht geduldet und somit beginnen wir schon im Januar NICHTstickum mit einem gerngesehenen und vor allem gerngehörten DJ...oder sollte man besser "Producer in spe" sagen?!? Gründe dafür gibt es allemal, denn durch seine kürzlich veröffentlichten Snippets "Like This Place" und "Siola" hat ADE KANON uns neugierig gemacht. Natürlich nehmen wir ihn ins Kreuzverhör, um mehr über sein neues Metier -die Musikproduktion- zu erfahren. Die ein oder andere Anekdote über seinen Auftritt auf dem letzten "Hell / Dunkel" - Festival, Erlebnisse aus seiner Residency ("Raum38" - Mönchengladbach) und seine Eingebungen sowie Erwartungen für 2015 wird er sicherlich auch kundtun. Nebenbei gibt es dann noch den unverwechselbaren ADE KANON-Sound auf Eure Tinnitus-Ohren ... und das natürlich LIVE und unzensiert. Mit auf die Pauke hauen, wie immer, die NICHTLEISE-Resis RICK ROYAL, MARIAN, IANFAB und CHRIS GOTHA.

LET'S START 2015 WITH A BIG BANG!!! NO THEORY - ONLY PRACTICE!!!

Mehr Infos zu Ade Kanon findet Ihr hier: Facebook / Soundcloud / Mixcloud

NICHTLEISE Radio Show

Klimt Eastwood (Nackt und Abgebrannt)
IanFab (NICHTLEISE)
Chris Gotha (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)

So. 21.12.2014 / 00:00 Uhr

Direkt vom Kölner Kiez kommt unser nächster Gast-Act rübergedüst, um uns mit Tech- und Deep House einen Satz heiße Ohren zu verpassen. Seit 2002 schwärmt er für die elektronische Musik und zieht mit Pseudonymen wie DJ Vembre, Chirurgie und Shila's Bedroom Fashion durch's Land. Die Rede ist von KLIMT EASTWOOD! Ja, KLIMT mit K und M ... hier handelt es sich nicht um einen Rechtschreibefehler. Den wortkargen, ins Alter gekommenen Western- und Actionhelden meinen wir nicht! Wir sprechen von dem Mann, der 2009 mit Sascha Burghard das Release "I Like Skirts" auf dem französischen Label Katorza Records erschuf. Außerdem ist er fester Bestandteil der durchgeknallten "Nackt und Abgebrannt" - Crew, die im Kölner Nachtleben schon längst zum Geheimtipp avanciert ist. Der Dude ist ihr Schutzpatron und die Nachtigall ihr Clubkeller! Definitiv genug Fakten, um mit KLIMT EASTWOOD zu schnacken und das Ein oder Andere zu rekapitulieren! Natürlich benötigt unser Pseudo-Dirty Harry zuverlässige Hilfs-Sheriffs und wer eignet sich da besser als unsere Resis IanFab, Chris Gotha, Rick Royal und Marian?!? Natürlich nur einer - der Dude!!! "Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Mehr Infos zu Klimt Eastwood findet Ihr hier: Facebook / Soundcloud / Nackt und Abgebrannt

NICHTLEISE Radio Show

Sebastian Rebig (VINYL SET)
Marian (NICHTLEISE)
Chris Gotha (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)
IanFab (NICHTLEISE)

So. 26.10.2014 / 00:00 Uhr

Es ist vollbracht ... unser Wechsel zu Deutschlands zweitgrößten werbetragenden Webradiosender RauteMusik.FM hat für frischen Wind gesorgt und wie auch zuvor wollen wir in gewohnter Manier jeden zweiten Monat mit einem aparten Gast-Dj Eure elektronische Musik-Seele baumeln lassen. Es wird somit eine Doppel-Premiere geben ... zum Einen wird unser nächster Gast-DJ erstmalig auf "RauteMusik-TechHouse" spielen und zum Anderen wird es das erste Vinyl-Set bei der Nichtleise Radio Show geben. MP3 ist für unseren Gast-Artist alles andere als en vogue und wenn jemand als Vinyl-Junkie bezeichnet werden sollte, dann ist er es ... SEBASTIAN REBIG. Frenetisch begrüßen wir den Mönchengladbacher Vinylisten, der seit ca. 15 Jahren leidenschaftlich mehr als 9000 Schallplatten angesammelt hat. Wer ihn auf seinen Kreuzfahrten bei der "Housebrause" - Projekt 42 (Mönchengladbach), im "Forum" (Bielefeld) oder sogar im weltweit beliebten "Watergate" (Berlin) erleben durfte, der weiß, dass House und Techno (deep/dub/groovy/underground) mit Elementen des Jazz, Soul und Funk zu seinem Faible zählen. Und somit wird sich Captain Rebig mit seinen Matrosen Marian, IanFab, Chris Gotha und Rick Royal auf einen wilden Seegang begeben. Wenn Ihr wissen wollt, ob die Besatzung schiffbrüchig wird und mit einem Vinyl-Rettungsboot auf einer einsamen Insel landet, dann solltet Ihr am 26.10.2014 auf dem RauteMusik.FM TechHouse - Gewässer unbedingt einschalten. - Nichtleise Ahoi -

Mehr Infos zu Sebastian Rebig findet Ihr hier: Facebook / Mixcloud / MySpace

NICHTLEISE Radio Show

Sebastian Thoren (Die Nacht)
Rick Royal (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)
IanFab (NICHTLEISE)
Chris Gotha (NICHTLEISE)

Fr. 22.08.2014 / 20:00 Uhr

Wer kennt ihn nicht ... den gefürchteten Donnergott aus der nordischen Mythologie? Seine Waffe ist der Kriegshammer "Mjölnir", der nie sein Ziel verfehlt und nach jedem Wurf in seine Hand zurückkehrt! Ja, wir sprechen von THOR, Gott der Blitze und des Donners! Setzt man an das Wort THOR jetzt noch die Buchstaben "e" und "n", dann ergibt dieses Wortspiel unseren kommenden Gast-Dj THOREN, um genauer zu sein SEBASTIAN THOREN! Er ist ein gefürchteter DJ aus der Gladbacher Mythologie, seine Waffe ist die elektronische Musik, die nie ihr Ziel verfehlt und nach jedem Übergang die Party-Crowd begeistert. Wir freuen uns sehr einen Filigran-Techniker an den Decks begrüßen zu dürfen. Dieses hat er als Gewinner von 3 absolvierten Dj-Contests unmissverständlich klargestellt und durfte sogar im legendären Londoner Nachtclub "Ministry of Sound", vor DJ-Größen, wie Junior Jack und Kid Creme, sein Können unter Beweis stellen. Ganz besonders wohl fühlt er sich derzeit in seiner Geburtsstadt Mönchengladbach, wo er als Resident regelmäßig "Die Nacht" zur Extase bringt. Klar, dass er mit seiner Musikpalette, die von House und Techhouse bis hin zu Deep House reicht, perfekt zum NICHTLEISE-Sound passt. Jeder, der die THOR-Comicverfilmung kennt, weiß, dass THOR in Begleitung der "Tapferen Drei" steht und so wird auch SEBASTIAN THOREN mit seiner Superhelden-Anhängerschaft RICK ROYAL, IANFAB, CHRIS GOTHA und MARIAN das Superhelden-Universum aufmischen.

Mehr Infos zu Sebastian Thoren findet Ihr hier: Facebook / Soundcloud / Mixcloud

NICHTLEISE Radio Show

Beek & Beatz ("The Puncher")
IanFab (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)
Chris Gotha (NICHTLEISE)

Fr. 20.06.2014 / 20:00 Uhr

Der nächste Besuch steht bereits vor der NICHTLEISE-Tür und das direkt im Doppelpack. SASCHA BEEK und TOM BEATZ alias BEEK & BEATZ sind unsere nächsten Gäste und werden uns mit einer 2-stündigen Musikexkursion durch den Abend begleiten. Von 22:00 bis 00:00 Uhr gibt es von unserem DJ Duo Techhouse, Deep House und Minimal in einem exklusivem B2B-Set auf Eure Lauscher. Natürlich werden wir den Beiden ordentlich auf den Zahn fühlen und durch ein indiskretes Interview alle Jugendsünden und Geheimnisse ans Licht bringen. Wer immer noch nicht weis, mit welchen Künstlern er es zu tun bekommt, der sollte folgende Vita-Angaben auf sich wirken lassen: SASCHA BEEK ist dreifacher DJ-Contest Gewinner, Produzent von 22 Release's u.a auf Be Free Recordings, 1103Musik, Future State Records, Soundexhibition Records und konnte auf Veranstaltungen, wie dem Sputnik Spring Break und dem Electric Mountain Festival Akzente setzen. TOM BEATZ, ein alter Freund und Bekannter, der NICHTLEISE-Crew wird spätestens allen durch seine Mixsessions Techhouse Bullets und Musikstunde ein Name sein. Ein ganz besonderer Meilenstein ist, für beide Künstler, das gemeinsame Projekt BEEK & BEATZ mit dem kommenden Release "The Puncher" auf dem Düsseldorfer/Kölner Label Eisenwaren Music. Das ist Euch immer noch nicht genug? Den Lucky Punch des Abends bekommt Ihr von unseren Residents IANFAB, RICK ROYAL, MARIAN und CHRIS GOTHA.

Mehr Infos zu Beek & Beatz findet Ihr hier: Homepage (Sascha Beek) / Facebook (Sacha Beek) / Soundcloud (Sascha Beek) / Facebook (Tom Beatz) / Soundcloud (Tom Beatz) / Mixcloud (Tom Beatz)

NICHTLEISE Radio Show

Ade Kanon (Kunstgeschwister)
Chris Gotha (NICHTLEISE)
Marian (NICHTLEISE)
Rick Royal (NICHTLEISE)
IanFab (NICHTLEISE)

Fr. 25.04.2014 / 20:00 Uhr

Biographie-Zitat von Ade Kanon: "Ade Kanon mag es nicht in Schubladen gepackt zu werden, er selber würde aber seine gesammelten Lieblingsstücke und damit verbundene Erlebnisse des DJs als ROLLIN' SOUND beschreiben." - Zitat Ende

Ein Künstler, der nicht in Musikschubladen gesteckt werden möchte und einen rollenden Sound spielt??!!??? Passt wie Arsch auf Eimer! Wir freuen uns sehr mit Ade Kanon einen Künstler besonderen Hauses begrüßen zu dürfen. Die Kunstgeschwister sind seine Familie und das wird gemeinsam von Event zu Event immer wieder auf's Neue bewiesen. Der perfekte Auftakt für unsere neue NICHTLEISE Radio Show ist somit garantiert und macht Hunger auf mehr. Den ersten Musikhappen solltet Ihr Euch am Freitag, den 25.04.2014 nicht entgehen lassen! Ade Kanon wird Euch dann von 22:00 bis 23:00 Uhr in seine melodischen und flächigen Klänge eintauchen lassen - Interview inbegriffen! Im Übrigen kümmern sich MARIAN, CHRIS GOTHA, RICK ROYAL und IANFAB um seinen Aufenthalt und versuchen ihn mit dem NICHTLEISE-Schall zu bezirzen!

Mehr Infos zu Ade Kanon findet Ihr hier: Facebook / Soundcloud / Mixcloud

Facebook

Radio Show verpasst?

Jetzt auf Mixcloud, Soundcloud oder Youtube anhören.